Montag, 4. April 2011

Sea Lilly

Juhuu,meine Fische sind endlich fertig!!!! Vielen Lieben Dank, an Jenni und Cordi für die tolle Idee! Die Anleitung zu Sea Lilly gibt es bei Beadlibitum und in Bonn im Perlament. Der Blaue Fisch gehört nun meinem Mann der grüne ist der meine. Als Frau eines Anglers muste ich schwer um meinen kämpfen.




Kommentare:

Cordi u. Jenni hat gesagt…

Mensch Claudi, das Fischli sieht ja auch mit Glasschliff super aus...tolle Idee.

Liebe Grüße Cordi

Britta hat gesagt…

Wahnsinn!!!!!! Sind die schöööön geworden!!
Super die Idee ihn mit Glasschliffis zu machen!

LG
Britta

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wirklich beide superschön!!! Ganz geniale Farben.
LG Ruth

Inge hat gesagt…

Oh sind die schööön geworden !
Der Grüne hat es mir besonders angetan :o)
Lieben Gruß
Inge

La Joya hat gesagt…

Mensch die sind total schön geworden,kann ich mir gut vorstellen das du da gut drauf aufpassen musst.
lg Andrea

Blacklady hat gesagt…

Liebe Claudia,
boah, der Hammer, die Farben ich bin beeindruckt.
lg karin

Heike hat gesagt…

Deine Fischlis sind total schön!!!! Tolle Farben hast Du zusammengestellt.

LG von Heike