Sonntag, 24. Januar 2010

Leoparden in Mini`s

Die Tiermuster sind für mich immer ein Magnet. Dank Cordi die die Muster für die Oliven
erstellt hat konnte ich diese Kette häkeln! Die Goldteile und die dazu super passenden Holzscheiben habe ich von Birte bekommen. Vielen Dank!


Kommentare:

Libellros hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Kette ist dir wirklich gut gelungen und dann noch gehäkelt. Puh ha.... Sind das nicht meine Farben ;o))

LG Rosi

Annalea hat gesagt…

Wow, die Kette ist sooo schön! Großes Kompliment!

Inge hat gesagt…

Diese Oliven sind sooooo toll.
Lieben Gruß
Inge

Raul hat gesagt…

Hi,iºam Raul from Madrid,Spain,you did a nice job with this website,i like your articles and you photos,i will visit you again soon to see the new post.bye bye,adios
Nehoiu online Marketing Asesinos seriales Directorio web SEO