Sonntag, 14. Juni 2009

Mein Geburtstag

Nachdem ich von meinenFreundinen so tolle Geschenke bekommen habe, möchte ich euch diese nicht vorenthalten!
Cordi hat mir unter anderem auch diese wunderschöne Eigenkreation geschenkt. Die ich mit einsatz eines Hammers und einem Schraubenziehers einer Kokosnuss entwenden mußte.
Puh, der Einsatz hat sich gelohnt.
Ich muß schon sagen super Idee !!!





Von meiner Schwester habe ich diese echt super Ohrringe und die Handtasche bekommen, die nun an meinen Schlüssel hängt!
Da ich immer vergesse Ohrringe zu Fädeln kommen die mir gerade richtig!








Von Oma habe ich eine Perlentasche bekommen, mit Inhalt!
So habe ich immer etwas zu perlen dabei ohne eine Riesentasche
mitnehmen zu müssen.
Danke Dir Oma!!!




Nun zu meiner Freundin Ramona!
Als Neuling bei den Fädlern hat sie mir einen Wunderbaren Ring gefädelt,
der sehr gut zu mir paßt!
Schön angenehm läßt er sich tragen, auch Dir möchte ich Danken!


















Keine Kommentare: